Podcast!

Diejenigen unter euch, die mir in den diversen sozialen Netzwerken folgen, werden es vermutlich schon mitbekommen haben; für alle anderen gibt es nun eine kleine Werbeunterbrechung:

Zusätzlich zum Realitaetsfilter gibt es jetzt noch eine Podcast-Auskopplung, bei der sich trotz studienbedingter Startschwierigkeiten mittlerweile einige Folgen angesammelt haben.  Diese besteht aus mehreren Formaten. Zum einen eine Reihe, bei der Cris und ich uns mehr oder minder regelmäßig zu verschiedenen Themen aus dem Autismus-Spektrum austauschen, zum anderen interviewe ich verschiedene Personen, die mit Autismus zu tun haben.

Zu allen Folgen

Zu allen Folgen „Cris & Hawk

Zu allen Folgen „Hawk spricht mit …

P.S.:

Besonders ans Herz legen möchte ich euch die aktuell letzte Folge „rf007 – Hawk spricht mit Jörn de Haen„, bei der ich mich mit Jörn über Therapie, Forschung, Diagnostik und einige weitere Themen unterhalte. Wem der Name bekannt vorkommt: Jörn schrieb bereits vor einiger Zeit einen Gastartikel.