Autismus quergedacht

Liebe Leser,

leider ist es mir aufgrund einiger potenzieller rechtlicher Probleme nicht mehr möglich, die Reihe “Autismus quergedacht” hier weiterzuführen. Diejenigen, die Querdenkender auf Twitter folgen, werden inzwischen mitbekommen haben, dass er plant ein Buch zu veröffentlichen, in dem auch Texte, die hier erschienen sind, verwendet werden sollen.

Um rechtliche Probleme für den Realitaetsfilter mit dem Verlag zu vermeiden, haben wir uns gemeinsam dafür entschieden, dass die Reihe in einem eigenem Blog fortgeführt wird, in das nach und nach auch die bereits erschienenen Texte umgezogen werden, so dass hier nur noch Verweise auf den neuen Ort stehen bleiben.

Davon sind explizit nur die Texte der Reihe “Autismus quergedacht” betroffen, alle anderen Texte bleiben unverändert.

Für alle damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

 

Querdenkenders neues Blog findet ihr hier

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *